Für welche Unternehmen ist NICE Framework® anwendbar?

Grundsätzlich ist der NICE Framework® für alle Unternehmen anwendbar, die die Abdeckung von rechtlichen und marktwirtschaftlichen Anforderungen erfüllen. Wir empfehlen es vor allem Unternehmen, die bereits die Atlassian Softwareprodukte JIRA und Confluence nutzen. Vor allem bei Unternehmen ab 250 Mitarbeiter:innen sehr wir starkes Potential Transaktionskosten zu senken.

Ihre Benefits bei der Nutzung des NICE Framework®

Prozess- und Workflow-Management

Durch die Atlassian Software Produkte JIRA und CONFLUENCE nutzen Sie innovative Branchenführer Software, die von zahlreichen Unternehmen erfolgreich genutzt wird. Ein Prozess - ein Ticket.

Projektüberwachung

Projektmanagement und Überwachung wichtiger Meilensteilen stellen immer wieder Stolpersteine innerhalb von Projekten dar. Nutzen Sie die Ticket-basierte Prozessüberwachung. Ein Prozess - ein Ticket.

Aufgaben und Erfüllungsüberwachung

Klare Aufgabenzuweisung und Verantwortlichkeiten innerhalb der eigenen Organisation sowie die Aufgabenzuweisung und Aufteilen mit externen Partner kann gesteuert werden. Ein Prozess - ein Ticket.

Reporting

Vom Unternehmenslenker bis zum Teamleiter über den Aufsichtsrat oder Beirat können Prozesse eingesehen werden. Steigern Sie die Informationsqualität innerhalb Ihrer Organisation und schaffen Sie Mehrwerte.

Internes-Kontroll-System (IKS) - wo fange ich an?